Bericht vom vierten Abenteuertag

Dass Real Madrid auch in diesem Jahr die Champions League gewonnen hat, dürfte inzwischen jedem bekannt sein. Aber was ist langweiliger als die Nachricht von gestern?

Bereits einen Tag vor dem diesjährigen Finale ermittelten 14 absolut coole Kepler Kids den Meister der nächsten Saison. And the winner is: FC Barcelona! In einem spannenden Endspiel schaffte es das Team von Levent (G5) und Karrar (R6), den Pot für ihre Mannschaft – den FC Barcelona – zu sichern.

Das gesamte Turnier wurde von zahlreichen begeisterten Fußballfans vor Ort und im Public Viewing auf der Großleinwand (Beamer) in ausgelassener Stimmung verfolgt. Gespielt wurde bei optimalen Platzverhältnissen auf einer Playstation – natürlich FIFA 17.
Wir gratulieren der siegreichen Mannschaft!

Zum Fotoalbum>>

Suche

Imangevideo hp

kooperationen logo

JKP Medien


TV, Video

 Printmedien