Der erste Familien-Abenteuertag am 2. Dezember

Zwangloses, lockeres Kennenlernen war angesagt beim ersten Familien-Abenteuertag des laufenden Schuljahres, waren doch zahlreiche Mütter, Väter, Schüler und Lehrkräfte der Johannes Kepler Privatschulen dazu erschienen.

Nach einem leckeren Brunch gegen 11 Uhr in der schuleigenen Mensa brach die fröhliche Schar auf in Richtung Bowlingcenter Largo. Auf drei reservierten Bahnen wurde dann – unter Fortführung der beim Brunch begonnen Plaudereien – so manche ruhige Kugel geschoben und so mancher Strike bejubelt.

Der nächste Familien-Abenteuertag ist für Mitte Mai, der nächste Abenteuertag für die 5. – 7. Klassen bereits für Anfang Februar geplant. Genauere Infos folgen noch rechtzeitig an dieser Stelle.

Zum Fotoalbum >>

 

Suche

kooperationen logo

JKP Medien


TV, Video

 Printmedien