Am 21. März führte unsere Schülerfirma super8eventZ die 1. Schulfußballmeisterschaft der Johannes Kepler Privatschulen durch.

1. Schulfußballturnier 2018 - Johannes Kepler Privatschulen + super8eventZ

Das Turnier fand in der Europa-Arena statt; es waren alle Schulen/Schularten im Stadt- und Landkreis eingeladen. Die Mannschaften mussten mit mindestens einem Mädchen auflaufen und durften mit Schülern aus den Klassen 6-8 besetzt werden. Dies sorgte für ein ausgeglichenes Niveau der Teams und spannende Spiele. Super8eventZ organisierte alles von der Turnierleitung über den Verkauf bis zu den Pokalen. Der Ablauf des Turniers gelang reibungslos, so dass man im erstellten Zeitplan bleiben und die Siegerehrung von den beiden Geschäftsführern Nils Blaschke und Lena Gramsch pünktlich durchgeführt werden konnte. Nach einem spannenden Kampf um den Spitzenplatz  wurden die ersten vier Plätze folgendermaßen belegt:

1. Johann Peter Hebel Realschule Waghäusel,
2. Johannes Kepler Privatschulen Karlsruhe,
3. Schwarzwald- GWRS Forchheim
4. Augartenschule Karlsruhe.

Super8eventZ bedanken sich bei allen Teilnehmern und hofft, dass dieses Event eventuell von der nächsten Schülerfirma nochmals durchgeführt wird.

Zum Fotoalbum >>