Sporttag 2024

Kurz vor den Ferien wurde an der JKP wieder fleißig Sport getrieben. Wie jedes Jahr nehmen wir am Sporttag die Leistungen für die Bundesjugendspiele ab.

Alle Schülerinnen und Schüler gaben trotz drückender Temperaturen ihr Bestes, um möglichst viele Punkte zu holen. Einige Liefen dabei zu persönlichen Höchstleistungen auf.

Die Wartezeit zwischen den einzelnen Stationen (Wurf, Kugelstoßen, Weitsprung und Sprint) wurde von einigen Jungs und Mädchen mit Fußball überbrückt.

Die Urkunden mit den erreichten Punktzahlen, werden zusammen mit dem Zeugnis am letzten Schultag von den Klassenlehrern übergeben.

Wir bedanken uns bei der Sportfachschaft für die Vorbereitung und die reibungslose Durchführung des Sporttags.