Reges Interesse beim Tag der offenen Tür

Nachdem die Pandemiebeschränkungen aufgehoben wurden, konnte am 11. März endlich wieder ein Tag der offenen Tür live im Gebäude der Johannes Kepler Privatschulen stattfinden.

Mit zahlreichen Aktionen hatten sich die verschiedenen Fachbereiche auf den anstehenden großen Tag vorbereitet und ganz offensichtlich hatten auch zahlreiche Eltern sehnsüchtig darauf gewartet, die zukünftige, weiterführende Schule ihres Kindes einmal live beschnuppern zu können. Während sich ihre Kinder bei abwechslungsreichen und spannenden Mitmachaktionen der verschiedenen Fächer eine kleine Belohnung verdienen konnten, standen für die großen Gäste Schulleitung, Digitalabteilung, Elternvertreter und Trägerverein für persönliche Gespräche und Beratung bereit.

Wir danken allen Besuchern für ihr Kommen und ihr Interesse und allen großen und kleinen Helfern der JKP-Familie für ihr Engagement am Tag der offenen Tür 2023.

Allen Interessenten, die am 11. März verhindert waren, steht natürlich auch weiterhin das kostenlose Beratungsgespräch zur Verfügung. Anmeldung über den Button rechts oben oder den Quick-Link am Fuß der Seite genügt. Wir freuen uns auf Sie!